<transcy>AIVI sound cushion</transcy>
<transcy>AIVI sound cushion</transcy>
<transcy>AIVI sound cushion</transcy>

AIVI sound cushion

Regular price €195,00
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The AIVI sound cushion

AIVI will help you fall asleep again and sleep through the night. All you need is the patented sound cushion with the integrated sound bar and the corresponding free app on your smartphone. In this way you can significantly increase your quality of life again. It's as simple as it sounds. AIVI finally helps you to sleep better again. And that while you sleep. Your sleep on your AIVI sound pillow will get a little better every day. Because the music that is played over the sound bar at night gently stimulates your neural nervous system and restores your natural sleep rhythm. And all of this without any side effects. Look forward to beautiful dreams and a relaxed wake up.

90 days right of return

Order the AIVI sound cushion and test it for up to 60 days. If you don't feel any changes or you don't like the product, you can send it back to us within this period with a 100% money back guarantee *. The reason for this long right of return is that in exceptional cases it can take up to 8 weeks for the pillow to have a positive effect on your sleep.

content

1. The sound cushion with integrated sound bar
2. A brochure with instructions for use and general sleeping tips
3. A "sleep meter" (your sleep diary) for personal and daily documentation of your sleep quality

Specifications

1. Integrated 32 ohm technology
2. Sound bar CE and TÜV tested
3.Sound cushion dimensions: 60 cm / 35 cm / 12 cm (L / W / H)
4. Cable length 1.50 m
5. Cushion cover made from 100% lyocell

* The money back guarantee only applies if the pillow is returned within 60 days of ordering and it is in a fully functional condition. In the event of damage to the pillow or the sound bar it contains, we reserve the right to make no or only a partial refund.


English
English

Soundkissen AIVI
Soundkissen AIVI
Soundkissen AIVI

Soundkissen AIVI

Normaler Preis €195,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Das AIVI Soundkissen

AIVI hilft Ihnen dabei wieder gut ein- und durchzuschlafen. Alles was Sie dazu brauchen, ist das patentierte Soundkissen mit der integrierten Soundleiste und die dazugehörige kostenfreie App auf Ihrem Smartphone. So können Sie Ihre Lebensqualität wieder deutlich steigern. Es ist so einfach wie es klingt. AIVI hilft Ihnen endlich wieder besser zu schlafen. Und das, während Sie schlafen. So wird Ihr Schlaf auf Ihrem AIVI Soundkissen jeden Tag ein bisschen besser. Denn durch die Musik, die nachts über die Soundleiste gespielt wird, wird Ihr neuronales Nervensystem schonend stimuliert und Ihr natürlicher Schlafrhythmus wird wieder hergestellt. Und das ganz ohne Nebenwirkungen. Freuen Sie sich auf schöne Träume und ein erholtes Aufwachen.

90 Tage Rückgaberecht

Bestellen Sie sich das AIVI Soundkissen und testen Sie es bis zu 60 Tage lang. Spüren Sie keine Veränderung oder gefällt Ihnen das Produkt nicht, können Sie es innerhalb dieser Frist mit 100% Geld zurück Garantie* an uns zurück schicken. Der Grund für dieses lange Rückgaberecht ist, dass es in Ausnahmefällen bis zu 8 Wochen dauert bis das Kissen einen positiven Effekt auf Ihren Schlaf hat.

Inhalt

1. Das Soundkissen mit integrierter Soundleiste
2. Eine Broschüre mit Hinweisen zur Nutzung und allgemeinen Schlaf-Tipps
3. Ein „Schlafometer“ (Ihr Schlaftagebuch) zur persönlichen und täglichen Dokumentation Ihrer Schlafqualität

Spezifikationen

1. Integrierte 32-Ohm-Technologie
2. Soundleiste CE und TÜV geprüft
3. Maße Soundkissen: 60 cm / 35 cm / 12 cm (L/B/H)
4. Kabellänge 1,50 m
5. Kissenbezug aus 100% Lyocell

 

 

*Die Geld zurück Garantie greift nur, wenn das Kissen innerhalb 60 Tage nach der Bestellung zurückgeschickt wird und es in einem vollfunktionsfähigem Zustand ist. Bei Schäden an dem Kissen oder der darin enthaltenen Soundleiste behalten wir uns vor keine oder nur eine Teilrückerstattung vorzunehmen.


German
German